KONTAKT

Der einfachste Weg mit uns in Kontakt zu treten.


Gästebuch

Lars Eisel
25.02.2023 21:16:07
Ich habe im Februar 2023 bei Alfred einen Schmiedekurs besucht und war zu 100% begeistert. Durch die kleine Gruppengröße konnte Alfred individuelle auf alle drei Teilnehmer eingehen und uns mit Rat und Tat in die Kunst des Schmiede-Handwerks einführen. Über den Verlauf des Tages haben wir verschiedenste Grundlagentechniken erlernt und nachschmieden können. Die dabei angefertigten Stücke werden in Zukunft bei uns Haus und Garten zieren und sind eine perfekte Erinnerung an die wertvollen Lektionen. Natürlich darf auch nicht das leckere Mittagessen unerwähnt bleiben, dass uns in der Mittagspause von seiner Frau kredenzt wurde!

Alfred, ich danke Dir für den wunderbaren Tag. Gerne jederzeit wieder!
Dietmar Roos
10.08.2022 16:19:15
Wir haben Herrn Müller bei dem Traktortreffen in Diedenbergen kennen gelernt und waren begeistert von der künstlerischen Gestaltung. Leider konnten wir aus organisatorischen Gründen nichts mitnehmen. Heute haben wir ihn in Presberg besucht und uns für eine handgefertigte Rose mit Ständer entschieden. Hat schon ihren Platz gefunden - ein gelungener Blickfang! Wir können Herrn Müller nur weiterempfehlen, nicht nur wegen seiner professionellen Arbeit, auch sein freundliches Wesen.

Dietmar & Petra Roos
Timon
15.05.2022 20:15:38
Im Mai besuchten wir zu viert denn Schmiedekurs für Anfänger beim Alfred.
Wir alle hatten noch nie etwas geschmiedet.
Er hat uns sehr viele Techniken gezeigt, wir konnte diese auf Anhieb alle nach schmieden!
Das hat uns sehr begeistert.
Wir haben sehr viel Spaß an diesem Tag gehabt und wollen in Zukunft das Schmieden als Hobby weiter betreiben.
Gerne bleiben wir in Kontakt mit ihm.
Viele Grüße Timon
Jan Philippsen
07.02.2022 08:56:35
Ich habe im Februar 2022 einen Schmiedekurs bei Alfred Müller besucht,
es hat mir richtig viel Freude gemacht. Zuerst wurden die Grundtechniken
ausführlich geübt und dann habe ich einige sehr schöne Werkstücke angefertigt die ich stolz mit nach Hause nehmen durfte.
Danke an Alfred für diesen tollen Tag, kann ich nur empfehlen.

Jan Philippsen
Jürgen Geißel
09.04.2021 14:36:37
Wir haben beim Hr. Müller alte Ornamente eines Treppenlaufes nach Muster anfertigen lassen, diese waren TOP und 100% , unser Kunde war begeistert von diesen Nachbildungen.
Die Bergschmiede Müller ist eine Top Adresse!!!
MfG
Micheel GmbH – Schlosserei & Metallbau
Auf der Roos 4 – 12
65795 Hattersheim